Home   Was ist Schräg?   Unsere Arbeit   Tierbedarf   Unser Geschäft   Impressum   Händlerlogin
                       
Hunde-Loopschals   Hunde-Mäntel   Leckerlibeutel   Sarkophagia Tiersärge   Katzenspielzeug   Tierurnen   Zubehör für die Tierbestattung
                         
"Vergissmeinnicht"   "Blumenwiese"   "Pünktchen"   "goodbye my friend"   "Ewiges Licht"   "Feuer und Flamme"   "Himmelszelt"

 

 

 

 

Jeder unserer Tiersärge ist ein Unikat. Auf Wunsch fertigen wir für Sie Särge in verschiedenen Größen und mit Wunschmotiven.

 

"goodbye my friend"

ist mein erster Katzensarg, den ich, basierend auf dem gleichnamigen Ölgemälde, entworfen habe.

Er ist speziell für Katzen gemacht und hat die Größe

30 x 20 x 50 cm (BxHxT) [Außenmaße].

 

Material: Fichtenholz, Eichefurnier

Farbe: Beize auf Wasserbasis

 

Artikelnr.: 04031501

 

Die Innenpolsterung des Sarges ist aus 100%iger Baumwolle gefertigt. Diese beinhaltet eine Füllung aus weichem Stroh.

 

Somit ist gewährleistet, dass meine Särge dem Anspruch der biologischen Abbaubarkeit entsprechen.

 

Dass meine Särge eine weiche, komfortable Innenpolsterung besitzen, war mir besonders wichtig, damit Ihr Liebling auch nach seinem Ableben einen weichen Schlafplatz erhält.

 

Home: www.schraegdesign.de